Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jugendschutzsoftware

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Jugendschutzsoftware installiert und möchte nun verhindern das man beim Systemstart sieht das selbige installiert ist.

Wie kriege ich es hin, das beim Systemstart zwar das Progi gestartet wird, aber das man das Startfenster dieses Progis nicht sieht. Das Progi selbst hat leider keine Funktion dieser Art. Es wird zwar nach dem verkleinern des Startfensters in die Taskleiste minimiert und man kann dann auch das Symbol ausblenden, aber es soll halt von Anfang an nicht zu sehen sein. Weder als Popup noch in der Taskleiste.

Weiß jemand Rat wie ich das hinbekomme?

LG



Antworten zu Jugendschutzsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Software so eine Option nicht bietet, siehts schlecht aus. Um was für eine handelt es sich denn. Vielleicht kennt sie jemand auch.   

« WordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr"Warum ausgerechnet Virenscanner ein Sicherheitsrisiko sind" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....