Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook ruckelt

Hallo,
Ich habe ein Acer Aspire v5-572G
mit

CPU: i7 3537u
Graafik:Geforce GT 750m mit mit 4 gb vram
Speicher: 8GB DDR3
Festplatte: 500 GB HDD
BS: Windows 8.1

Nun zu meiner Frage.
Ich spiele momentan Warface , was normaler weise nicht gerade einen high end pC als anforderung hat, spiele dennoch auf alles niedrig und geringer auflösung , dennoch fängt es nach ca 15min  mega an zu ruckeln, und meine fps singt von rund 40-60 auf 2-15.
Ich dachte erst es liegt an der Laptop kühlung, dru habe ich mir ein Kühlerpad geholt in der hoffnung das es was bringt.
Nun hat es leider garnichts gebracht,
Ich habe dann mal etwas meinem notebook zugehört und mir fällt auf das meistens ab dem moment wo es anfängt zu ruckeln mein notebook internen lüfter sich runterdreht, wo ich mir dann die frage stele, das gerade wenn er belastet wird doch ehr hoch drehen müßte?

Ich habe alle neusten Treiber drauf.
das habe ich bei allen spielen bisher beobachtet.
Meine laptop läuft im leistungsmodus, also kein energiespar oder so. Nach spyware und vira hab ich alles abgesucht, nichts zu finden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen Grüßen
Hannes


« Videos mit VLC Player abspielenbei Ebay Seite scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!