Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei Ebay Seite scrollen

hallo,
wenn ich z.B. bei Ebay einen Artikel suche,dann scrolle ich die Seite(Auswahl)runter und klicke auf irgendeinen Artikel um ihn mir anzusehen.
Wenn ich dann wieder zurück gehe,dann springt der "Reiter" (rechts aussen) wieder ganz zurück an den "Scrollanfang" und ich muß wieder die Stelle suchen wo ich vorher war.
Ich hoffe,ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ist das ein Ebayproblem oder ein Windowsproblem?

Hermann



Antworten zu bei Ebay Seite scrollen:

 [???][???]

mit welchem Browser ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FireFox!!

SO wie hier im Forum ?
Das ist m.E. normal .
Nutze einfach den Chronik-Button oben ,

Zurück über den Pfeil oben links ?
Dann sollte die vorige Seite erscheinen .
Cache Einstellung überprüfen .

« Letzte Änderung: 26.06.15, 15:42:39 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze den Chronik Button und trotzdem springt der Cursor
immer wieder nach oben und ich muß wieder zu der Stelle runterscrollen die ich vorher geöffnet hatte.
Der Cache ist leer.
Wenn ich jetzt aber meine "Beobachtungsliste" bei Ebay scrolle,
dann passiert es nicht???


« Notebook ruckeltWordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...