Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 als ISO beim Relase?

Hallo!

Ende des Monats ist es soweit....Windows 10 kommt raus und ich habe es Reserviert und mir wird eine Mail zugesendet, aber meine frage ist, wird es zum überinstallieren sein oder bekommt man eine ISO und wie ist das mit der Lizens? Email abhängig? Weiß einer eine Info?

Wäre schön wen mir einer Feedback geben könnte!

Danke

Gruß



Antworten zu Windows 10 als ISO beim Relase?:

« Letzte Änderung: 14.07.15, 13:30:48 von Ava-Tar »

« Windows 7: EssentialPIM Kalender-FunktionManaged Hosting? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...