Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: EssentialPIM Kalender-Funktion

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die EssentialPIM Kalender-Funktion für meine Terminordnung.
Gestern waren plötzlich alle Eintragungen verschwunden.
Stattdessen erscheint ein leere Seite mit der Aufforderung zum Doppelklick und daraufhin der Hinweis man solle den entsprenden Ordner öffnen oder einen neuen Anlegen. Ich weiß nicht weiter. Wo liegen die Kalenderdaten? Wie kann man das eventuell restaurieren?
Ich habe erst kürzlich ein kompletes PC-Backup gemacht. Kann ich daraus eventuell meinen Kalender wieder bekommen? Fragen über Fragen. 
Mein Browser ist Firefox. Da taucht zeitgleich plötzlich eine Kalenderfunktion auf.
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal für eure Mühe im Voraus.

Andy

« Letzte Änderung: 15.07.15, 13:33:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: EssentialPIM Kalender-Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte mir vorstellen, dass sie hier liegen, bin mir aber nicht sicher da ich das Programm nicht kenne.
C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming

In der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht müssen
Geschützte Systemdateien ausblenden = Haken raus
Ausgeblendete Dateien, Ordner .... anzeigen = aktivieren


« 10 Finger tippen lernenWindows 10 als ISO beim Relase? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...