Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZETA deinstallieren

Hallo
Habe mir das Betriebssystem ZETA besorgt und installiert. Bin aber damit nicht zufrieden. Wie kann ich das wieder deinstallieren. Wer kann helfen oder muss ich die Platte formatieren.
Danke im Voraus



Antworten zu ZETA deinstallieren:

Kommt drauf an ob und wie die Platte partitioniert ist. Zeta ist ein unixoides Programm, Linux könnte daher evtl. die Partitionen übernehmen. Ich würde aber alles wichtige runterbrennen und dann formatieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt drauf an, was für ein BS du draufmachen willst, Win2000/Xp einfach cd einlegen und mit der Formatieren in NTFS unter win2000, mit ner boot disk in fat32 formatieren


« McAffeerealplayer datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...