Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAffee

Hallo Experten!
Mein Computer installiert seit 7 Stunden ein McAffee - Update. Wenn ich ausschalte kommt eine Warnungm dass noch Installationesprozesse im Hintergrund laufen.
Soll ich trotzdem irdendwann ausschalten? Was passiert dann?

Hilfe

Gruß

peter



Antworten zu McAffee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass ihn mal laufen, wenn er heute morgen noch nicht durch ist, fährst du ihn ruter. Probierst das nochmal

Also ich würde ein anderes Virenprogramm benutzen. Nichts gegen McAffee aber es ist nicht das beste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich denke mal, das Ganze hat nichts mit McAfee zu tun.

Ne, eher mit sonst irgenwas, welches den Prozess extrem verlangsamt.
Hast du sonst noch irgendwas am laufen?
Wie sieht dein System aus?

Vielen Dank! - für die guten Ratschläge. Ich habe die Installation noch die ganz Nacht über laufen lassen (insges. 20 Std.) mir war aber klar, dass das nicht durch eine Verlangsamung im System (Win2000) kam, sondern, dass sich der Prozess aufgehängt hat.
Ein Bekannter empfahl mir dann einfach auszuschalten. (Vor dem hatte ich vorher Angst, es haätte ja sein können, dass der PC nicht mehr hochfährt o.ä.) Die Sorge war aber unbegründet, er fuhr normal hoch, holte sich ein neues Update und schnurrt friedlich vor sich hin (Uffff!)


« Gene6 FTP Server - ProblemZETA deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...