Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MCE: Aufgabenplanung leer

hi
der Media Center unter Win7 hat bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Deshalb wollte ich diesen deaktivieren und wieder neuaktivieren. Leider funktionierte das auch nicht und ich ging auf Systemwiederherstellung.
Danach war Windows Media Center wieder da und man konnte ihn nutzen (TV sehen usw.)
Die einzige Einschränkung hierbei war, dass man nun nicht mehr AUTOMATISCH aufnehmen kann.
Ein Blick in der, dass unter dem Ordner "Media Center" nicht mehr zu finden ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Aufgaben wieder herzustellen, speziell das automatische Aufnehmen in Abwesenheit einzurichten?

« Letzte Änderung: 06.08.15, 01:37:00 von Keef »

« Tor Browser, eingeschränktes Nutzerkonto, XPWindows 7: Acer aspire 5750g fährt nach Win10 Update nicht mehr hoch ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...