Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinZip Malware Protector sinnvoll?

Hallo in die Runde,
Ich habe AVIRA Antivir Pro installiert. Mit dieser Antivir-Software wird bei Prüfläufen keinerlei Probleme festgestellt. Nun habe ich testweise o.g. Software installiert und diese stellt beim Prüflauf 9 schwerwiegende Infektionen fest, die natürlich sofort entfernt werden müssen. Dazu muss ich diese Software natürlich auch kaufen. Eine entsprechende Rückfrage auf die Sinnhaftigkeit bei AVIRA vor ca. 4 Wochen wurde überhaupt nicht beantwortet. Meine Frage nun an das Forum: hat jemand Erfahrung mit diesem Malware Protector bzw. ist er zusätzlich zur AVIRA Antivirus-SW überhaupt verträglich??? Ich arbeite mit dem Betriebssystem VISTA HOME Premium. Vielleicht kann mir irgendwer helfen!!!???  Vielen Dank im voraus.



Antworten zu WinZip Malware Protector sinnvoll?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

vergiss es .

MalwareBytes (MBAM)als 2. Sicherheit reicht !!
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

als Alternative gilt ....
http://adwcleaner.de.uptodown.com/

HCK

« Letzte Ă„nderung: 18.08.15, 14:34:34 von Ava-Tar »

« Paypal ohne Grafik und kein einloggen möglichThunderbird 38.1, Win 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...