Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,
von einem Tag auf den anderen will Chrome nicht mehr starten. Es wurde nicht einmal ein Neustart durchgeführt, der Browser ist also im Betrieb verreckt. Habe natürlich schon ne Neuinstallation versucht. Habe auch den User-Ordner gelöscht.

Bekomme keine richtige Fehlermeldung wenn ich versuche Chrome zu starten, nur das bekannte Windows Dialogfenster "Chrome funktioniert nicht mehr". Chrome Canary funktioniert allerdings.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
nutze win10



Antworten zu Chrome funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du Chrome noch auf deinem System installiert hast, dann führe mal eine Deinstallation unter folgendem Tool durch:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Dieses Tool entfernt auch dazugehörige Registry Einträge, versteckte Dateien, Ordner und mehr. Hat mir auch schon sehr geholfen, als ich einmal Probleme mit Virtual DJ hatte. Danach lief das Programm wieder bei mir. Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

interessantes tool. aber leider hat das auch nicht geholfen :(


« E-Mailelsawin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...