Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail

Hallo,
ich bin verzweifelt.
Bin leider mit Internet, TV und Telefon zu Telekom gewechselt, Service gleich NULL.
War vorher bei 1und1 und habe die E-Mails mit Mozilla-Thunderbird empfangen. Jetzt habe ich eine neue E-Mail Adresse und weiß nicht wie ich die in Thunderbird ändern kann.
Wer kann helfen???
Danke bruno



Antworten zu E-Mail:

erstmal kannst Du die Mails direkt bei TONL ansehen usw ...

http://www.t-online.de/

rechts oben .

In T-Bird musst Du die TONL-Mail komplett neu aufnehmen .

 Posteingangsserver:    POP3: securepop.t-online.de (SSL; Port 995), IMAP: secureimap.t-online.de (SSL; Port 993)
 Postausgangsserver:    securesmtp.t-online.de (SSL; Port 465)
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3, IMAP und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
Das E-Mail-Passwort ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie bspw. für den Zugriff auf das Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

« Letzte Änderung: 06.09.15, 11:49:41 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin !
 

Zitat
Telekom gewechselt, Service gleich NULL.
War vorher bei 1und1
Mein Beileid, da hast du ja die Not gegen das Elend eingetauscht.
Hier die Anleitung zum Neueinrichten des Emmail-Account´s.

Nize sunday

Nize sunday     =     Sonntag in Nizza?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bilder:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-55744701

Antwort #2 ist das gleiche in Kurzfassung. ;)

« Letzte Änderung: 06.09.15, 16:39:57 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Daniel_Düsentrieb
siehe #2


« Windows 7: windows live mail bleibt offlineChrome funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...