Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei der Öffnung einer Seite

hallo,

ich versuche diese seite

http://issuu.com/btsonntagszeitung/docs/bayreuther_sonntagszeitung_vom_01.1?e=7601976/31057345

auf meinem laptop zu öffnen.
Aber es passiert nichts.
ich versuchte es mit dem browser von mozilla firefox da ging es nicht, aber mit dem internet explorer funktionierte es.
warum ist dies so'?
weis da einer rat bitte?

lg



Antworten zu Probleme bei der Öffnung einer Seite:


« Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehenWindows 7: Problem mit NETFramework »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...