Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen

Hallo,

ich muss eine Seminararbeit schreiben, bzw. ich habe sie bereits verfasst, und jetzt stehen die letzten Feinschliffarbeiten an.
Dazu gehört auch das Inhaltsverzeichnis, dass ich manuell erstellt habe. Hier muss ich noch die Seitenzahlen hinzufügen, doch wenn ich die mit z.B ............1 hinter die einzelnen Überschriften setze, so sind sie alle schief auf der linken Seite, bzw. nicht einheitlich auf einer Ebene.
Weiß einer von euch, wie ich die Seitenzahlen auf eine einheitliche Linie bekomme? :)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
JogiJJ97 



Antworten zu Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlen versehen:

Seminararbeit hast du erfaßt und bearbeitet in:.....  [???]
Wäre gut zu wissen - weil die Ratschläge dadurch zum Programm passend formuliert werden können.


« Windows 7: KasperskyProbleme bei der Öffnung einer Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!