Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird kann leider keine Emails mehr löschen

Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium
            
Installiertes Betriebssystem: 1 Windows 7

Hallo,
ich kann leider keine Emails mehr löschen. Das Löschen funktioniert nicht mehr. Mein Postfach läuft über :-[

« Letzte Änderung: 03.11.15, 05:06:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Thunderbird kann leider keine Emails mehr löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version und kommt eine Fehlermeldung?   

Hallo,
ich habe das neueste Thunderbird heruntergeladen. Es kommt gibt
keine Fehlermeldung :-*
herzlichst Superonkel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das heißt, Du drückst auf löschen und es passiert nichts, oder Du kannst nicht auf löschen gehen, weil der Button ausgegraut ist z.B.   

ja. nichts passiert. Ich habe mit ParetoLogic PC Health Advisor auch keinen Erfolg gehabt. :-*

Hallo,
was heißt angegraut?. Der Button ist grau.
Gruß Superonkel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ausgegraut, also der Button ist inaktiv. Das ist doch schon mal ein Hinweis. Die Entf-Taste funktioniert auch nicht?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

da hier kein konkreten Angaben gemacht werden Wo das "Postfach" überläuft, hir mal eine Anleitung wie man vorgeht wenn am PC unter Thunderbird die angekommenen Mails nicht löschbar sind.
https://support.mozilla.org/de/kb/Nachrichten-koennen-nicht-geloescht-werden
Sollte dies nicht zutreffen, bitte detailierte Angaben in "Erzählform" was wo nicht funktioniert.


« Die besten Blu-ray Player Software 2015 im VergleichWindows 7: Life Mail 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...