Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Wenn ich in Firefox neuerdings was ausdrucken will, Briefmarken oder ähnliches, wird alles nur noch ganz klein gedruck. Rücksendeetiketten die sonst in normaler Größe ausgedruck werden, muss ich fast mit der Lupe suchen. Im IE funktioniert alles einwandfrei. Ich habe aktiv nichts verändert. Hat jemand eine Idee?


Antworten zu Windows 7: Firefox:

Öffne die in Firefox angezeigten Bilder mal ion einem Bildbearbeitungsprogramm (MS-Paint oder IrfanView), laß dir anzeigen welche Größe die Inhalte auf den Websites haben (in Pixel oder in cm).
Öffne die Druckvorschau bevor du den Druckbefehl auslöst und sieh in dem Druckermenü nach ob dort zusätzlich eine Skalierung des Seiteninhaltes erfolgt.

Ansonsten kann der Leser jeden und keinen Fehler in deine zu knapp beschriebene Aktion "Ausdruck ohne erhofften Erfolg" hinein deuten.


« Guten Tag. Meine Mozilla Firefox geht nicht mehr. Sunbird Kalender für 2016 aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...