Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome löscht den gesamten Verlauf beim Schließen des Browsers?

Habe schon eingestellt, dass Chrome beim Start die zuletzt geöffnete Seite öffnen soll und dass die Speicherung lokaler Daten zugelassen ist. Habe auch schon versucht, alle Einstellungen zurückzusetzen, dass hat aber auch nicht geholfen. Immer wenn ich den Browser neustarte, ist der ganze Verlauf weg und ich bin auf der Chrome-Startseite. Kennt jemand des Problem?


LG



Antworten zu Chrome löscht den gesamten Verlauf beim Schließen des Browsers?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du musst in den Datenschutz-Einstellungen von Chrome die Inhaltseinstellungen ändern. Im Anhang findest Du ein Screenshot. Du hast vermutlich "Lokale Daten nach Schliessen des Browsers speichern" ausgewählt. Wähle die Option oben drüber.


« Google-Fotos sortierenthunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...