Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google-Fotos sortieren

Hallo,

ich weiß nicht, wo ich es wirklich einsortieren soll :) Irgendwie Software war das für mich passendste, wenn auch nicht 100%ig :)

Ich nutze mit dem Android Smartphone auch die Foto-Funktion und das syncen mit Google-Fotos.

Aber... ich kann die dort nicht so richtig sortieren. Wie kann ich erkennen, welche Fotos noch nicht in einem Album / einer Sammlung eingruppiert wurden.

Weiß das jemand?
Oder gibt es eine Software, die sich mit Google-Fotos synchronisiert, sodass man lokal auf einem PC arbeiten könnte und dann dort drin die Fotos komfortable sortieren kann.

Danke für Hilfe.

Gruß



Antworten zu Google-Fotos sortieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal bei Google, möglich, dass du eine Gute Antwort und oder Anleitung findest.
https://www.google.at/search?q=Google+Foto+App+fotos+sortieren&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=j3dVVunZBIX6UrXvu-AG


« Windows 8 Lizensschlüssel für TreiberChrome löscht den gesamten Verlauf beim Schließen des Browsers? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...