Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: SlimDriver -> Updates und AMD Catalyst was dabei war
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
            
Die Fehlermeldung lautet: StartupRepairOffline - Bad Driver - 21199671



Antworten zu Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich habe neue Software installiert: SlimDriver -> Updates und AMD Catalyst was dabei war
Ich werde nie verstehen, weshalb man einen solchen Müll an Software installiert. Nur der Bequemlichkeit halber [???]

Treiber lädt man sich direkt von der Herstellerseite.

http://support.amd.com/de-de/download

ach sorry, bin neu hier und wusste nicht das es soviel text weggelassen hat also hiernochmal der ganze text und mein problem.

Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar wen ich den PC starte fährt er nur bis zum Windowsstartbildschirm hoch und stoppt.
Das macht er seit ich meine Software updaten wollte und mir zur Hilfe das Tool "SlimDriver" gedownloaded habe. Bei den updates war auch
AMD Catalyst dabei, welches probleme bereitete. Habe dann den AMD Catalyst abgebrochen, da ich eine Fehlermeldung bekam und der
Installationsbalken danach nicht mehr weiter ging. Habe dann 20-30min noch gewartet und habe es letztendlich abgebrochen. Slimdriver wollte einen
Neustart durch die ganzen Updates, also habe ich den PC neugestartet und dann kam erstmal diese 2 Auswahlmöglichkeiten:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151129185152tjp86bar3z.jpg
Wen ich die 2te Möglichkeit nehme, bootet er nur bis zum Windowsstartbildschirm. Bei der ersten Möglichkeit gehts 5-10 Minuten und dann
kommt diese Fehlermeldung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151129194926bp41y2taoc.jpg
Habe es auch schon mit F8/F5 versucht aber er hat die Befehle ignoriert, komme da nur ins BIOS (mit delete) und Boot Menü (F12).
Nun die Daten zu meinem PC: AMD 3600~ quadcore, eine Geforce GTX 560 (nicht sicher obs noch eine Ti war), 8gb Ram und sonstige
dateien die eventuell vom Nutzen wären fallen mir nicht ein. Ergänze Sie aber gerne wen nötig. Habe in verschiedenen Foren bereits nach einer
Problemlösung gesucht, leider wurde ich speziell zu meinem Anliegen nicht fündig. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und vielen dank vorab für jede Hilfe!


« Blu-ray Disk ohne Ton Elektronischen Archivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...