Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blu-ray Disk ohne Ton

Hallo,
ich spielen eine Blu-ray Disk mit macgo blu-ray player ab, aber ich kann keine Ton hören. Wieso ist das?



Antworten zu Blu-ray Disk ohne Ton:

 

Zitat
aber ich kann keine Ton hören. Wieso ist das?


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Wir "wisset" dem nix. Vielleicht nix Ton auf CD/DVD. Vielleicht Player zu doof, vielleicht User zu doof, vielleicht irgendwas kaputt ist. Du vielleicht nächstes Mal das hier

richtig-posten.info

erst lesen. Dann Du vielleicht können vernünftig Frage machen. Vielleicht auch erst versuchen, Sprache zu lernen, in der Du Frage stellst. OK?

« GifAnimatorWindows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...