Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temperatur!

MEin Notebook läuft immer zu heiß. Was kann ich dagegen tun? Welches Programm kann ich zur Temperaturauslesung benutzen?
Daten:
Gericom Blockbuster Advanced
Amd Athlon XP 2500+
Motherboard: VIA KT333 (NB VT 8367 + SB VT 8235)
233 MHZ FSB



Antworten zu CPU Temperatur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit Everest:
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

habe mit Gerikom kein Problem damit , obwohl mein Lap als Desk läuft ( 2.BS + Tastatur) . Muss nur offenbleiben !
In Everest : Sensoren anklicken . Zeigt aber bei mir nur Laufwerk-Temp an ! ?

« Letzte Änderung: 03.10.04, 23:01:50 von hckroll »

« Win XP: shareaza problem Absturz beim öffnen von Power Cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...