Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: shareaza problem

ihr kennt odhc sicher alle diese download kasten bei shareaza. normaler weise sind immer so grüne, blaue und rote striche da wenn man downloadet, die sind ja senkrecht aber bei mir ist irgendiwe ein ca. 1cm langer roter wagrechter strich drin und seit dem er am anfang des downloads ist kriege ich keine daten dort rüber wie kommt das und was kann ich tun damit ich dort hin daten bekommen kann?



Antworten zu Win XP: shareaza problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ja soweit ich weiss dafür Foren.
Fragt doch bitte mal z.B. hier

« Letzte Änderung: 14.09.04, 21:15:49 von rolwei »

habe einen film runter geladen, finde in ab er nicht wieder,ist im transfer weg und ich kann ihn somit nicht entpacken und brennen.
Wer kann mir helfen bin noch nicht lange bei shareaze???
 :'( eure kim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo @kim, mach doch einen eigenen Thread auf mit deinem Betreff.

« Letzte Änderung: 03.10.04, 21:03:34 von rolwei »

« Prob beim brennen mit NeroCPU Temperatur! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!