Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome

Hallo!
Kurze Frage
Wenn ich im Chrome zb bei einer anmeldung oder so ein klammeraffe (kann ihn auch hier nicht machen) mache öffnet der browser automatisch die startseite!!
Kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben??

mfg :-\



Antworten zu Chrome:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dieser? @   

ja dieser!
Hab auch chrome schon gelöscht und neu installiert!
Beim internet explorer ist es komischerweise nicht!! wird wohl eine einstellung falsch sein oder so!!


« Thunderbird ruft Mails nicht abWindows 7: Win 7 office 2010 Student Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...