Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo ideapad geht nicht mehr an, was tun?

Hallo zusammen, nachdem meine Festplatte sehr heiß geowrden ist hat sich das notebook ausgeschaltet. Nun geht es nicht mehr an. Wenn man es einschalten will, leuchtet nur die Tastatur kurz auf, sonst passiert nichts. Die Akku-LED blinkt im takt von ca. 5 sekunden wenn man das Kabel anschließt.

Habt ihr eine Idee an was es liegen könnte?

Grüße



Antworten zu Lenovo ideapad geht nicht mehr an, was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Überhitzung?? Und zwar nicht nur der Festplatte sondern möglicherweise auch Überhitzung der CPU?? Schon mal aufgemacht und gesäubert??

Hm also was genau so heiß geworden ist kann ich kaum sagen. Das einzige was ich sagen kann ist, dass es im Bereich der Festplatte war...
Aufgemacht hab ich ihn dann auch mal und den luftfilter gereinigt wobei der nicht besonders dreckig war, denke nicht dass es daran liegt.
Achja die Akku-LED leuchtet auch nicht mehr, trotz angeschlossenem Kabel...


« Fehlermeldung bei Mail-Abruf über Outlook 2007Avast Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...