Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Mail-Abruf über Outlook 2007

Hi!
Ich habe mir meine e-Mail-Konten nun so eingerichtet, daß ich sie über Outlook 2007 abrufen kann. Insgesamt sind es drei Mail-Adressen. Bei zweien klappt es wunderbar. Sowohl das Abrufen als auch das Senden von Mails funktioniert reibungslos.
Bei der dritten Adresse verzweifle ich jedoch gerade.
Immer wieder (ca. jede Minute) erscheint mir folgende 

Fehlermeldung:
"Netzwerk-Kennwort eingeben
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein.
Server: smtp.1und1.de
Benutzername: meine Mail-Adresse (möchte ich hier jetzt nicht öffentlich schreiben... ;) )
Kennwort: Das richtige Kennwort habe ich eingegeben.
Option: Das Kennwort in der Kennwortliste speichern
OK oder Abbrechen"

Das ist extrem nervig, und ich weiß nicht, was ich tun muß, um das irgendwie wegzubekommen.
Weder auf OK zu klicken, noch das Paßwort nochmal manuell einzugeben hilft. Die Meldung erscheint einfach immer wieder. Ich habe auch die Kontoeinstellungen mit denen der anderen beiden Mail-Konten abgeglichen. Dort ist überall haargenau dasselbe eingetragen, und auch das Paßwort ist korrekt.
Wer weiß Rat???
MfG
karana312



Antworten zu Fehlermeldung bei Mail-Abruf über Outlook 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf 1&1 steht folgendes :

Bitte beachten Sie:
Aktivieren Sie für den Postausgangsserver (SMTP) die Option SMTP-Authentifizierung, nicht die Option SPA.


« thunderbird-Ikone komplett verschwunden Lenovo ideapad geht nicht mehr an, was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...