Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tunup 2016 Einladungscode funktioniert nicht

Habe Software auf meinem PC Installiert von der CD. Nach der Installation wollte ich den Einladungscode eingeben doch leider wird er nicht akzeptiert. Ich verstehe das ganze nicht. Habe ich was falsch gemacht. Habe auch AVG das Problem geschildert, doch bis jetzt noch keine Anwort.



Antworten zu Tunup 2016 Einladungscode funktioniert nicht:

Lass besser die Finger von TuneUp.
Es sei denn , Du kennst dich damit schon aus.
Ist für Laien oft der Anfang vom Ende ihres Systems .
T-A

Hallo!

Zitat
Habe ich was falsch gemacht.
Ja! Tune UP verwendet! Verschlimmbesserungssoftware erster Güte, mit dem schon nicht wenige ihr Windows lahm gelegt haben.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das kann aber auch nur AVG klären...   

AVG ist eh der letzte sch..!  >:(
Hinerrücks den User ausspionieren und die ausspionierten Daten weiterverkaufen! http://www.trojaner-board.de/171261-avg-verkauft-nutzer-daten.html

Von solchen AV, ebenso von TuneUp, lässt man unbedingt die Finger. Dazu gehören auch Avira, Avast und Panda. AVs, die dem User in der Standardinstallation Junkware, hochgefährliche "Tuning"programme unterschieben oder gar Spywarecode in die GUI basteln haben sich gepflegt disqualifiziert.


« webcamich habe win 10 auf laptop, warum fährt er von alleine runter bei edge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...