Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point beim Mac - Videobearbeitung

Ich habe eine dringende Frage:
Ich habe mir heute das neue Power Point für den Mac runtergeladen, weil ich Videos in Power Point gerne schneiden wollte.
Ich kann Videos problemlos einsetzen in die Präsentation, aber ich finde die Funktion zum Schneiden nicht bei der Mac Version.

Kann mir bitte jemand helfen oder weiß jemand, wo ich Hilfe finden kann  [???]



Antworten zu Power Point beim Mac - Videobearbeitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier https://www.ag.ch/media/kanton_aargau/alle_medien/dokumente/jobs_personal_1/aus__und_weiterbildung_7/kurzanleitungen_informatik/powerpoint/Videos_einfuegen_und_bearbeiten.pdf

da hast du eine Anleitung. Vielleicht hilft dir die.

Bis gerade eben kannte ich die Funktion noch nicht.
Aber man lernt ja immer wieder etwas neues ;)


« Windows 7: Zu wenig Speicher beim Starten von ChromeExcel - Ausschneiden und Einfügen - Verzögerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...