Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Video-Stream friert ein

Hallo,

ich habe seit kurzen einen neuen PC, habe aber das Problem das der Videostream wie z.B. von Youtube immer einfriert sobald ich die Maus 3-4 Sekunden nicht bewege. Ich verwende Firefox.
Es sind keine weiteren Add-Ons oder sonstiges installiert.

Kann mir da jemand behilflich sein?  ;D;D

Schonmal großes Dankeschön :)
lg Basdi


« Oxidationszahlen in MS Word 2007webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...