Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verhindere ich, dass mich gewisse Leute mit ihrem Telefon nicht anrufen können.?

Ich habe mal gehört, dass man per Rechner, wenn man den Speedport W273V (Typ B) am Laufen hat, und ebenfalls die Telefonie, bestimmte Telefonnummern angeben kann von denen man nicht angerufen werden kann (z.B. bei Stalking). Aisserdem möchte ich auch keine Anrufe aus dem Ausland zulassen (ausser 3 Länder). Wie bringe ich der "Mühle" das bei?
Danke, Jérôme



Antworten zu Wie verhindere ich, dass mich gewisse Leute mit ihrem Telefon nicht anrufen können.?:

Handbuch zum Speedport W723V Typ-B
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-723-v-typ-b.pdf
Wenn der Teil "Telefonie" keine Angaben liefert wie sie bei Fritzboxen von AVM enthalten sind (Sperrliste), nutze die Möglichkeiten des Telekom-Anschlusses über das Kundencenter - Einrichten von Blacklist und Whitelist.


Nach Klick größer.


« Adobe Flash Player stürzt ständig abProbleme mit Mailversand / ständige Windows-Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...