Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installation von Avira internetsecurity siute in Windows Vista

Hallo,
ich habe Avira internetsecurity siute für 2 PCs gekauft und beim 2.PC einem älteren Labtop läßt sich Avira soweit laden bis Datei speichern geht noch ,aber wenn ich dann draufklicke um das Programm auzuführen passiert nichts....oben rechts im browser steht dann...öffnen sie das installationsprogramm und folgen sie den Bildschirmanweisungen. Ich habe keine Ahnung wie ich dort weiterkommen soll????
In meiner Verzweiflung habe ich formatiert und Vista Neu installiert. Aber das gleiche Dilemma, ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend HILFE...??



Antworten zu installation von Avira internetsecurity siute in Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira taugt nichts, ich habe es für die Katz gekauft und jetzt wieder alles gelöscht und mir Kaspersky draufgeladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Thunderbird 38.7.2 gerade erhalten ...Audio-Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...