Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weblink im Browser einkopiert veraendert sich

Ich habe für "Dropbox" einige Links bekommen. Beim Anklicken des Links wird im Browser aus einem kurzen ein ganz langer Link und ich bekomme die Fehlermeldung Http/1.0.404 oder von Dropbox die Meldung "404 Das gesuchte Objekt wurde nicht gefunden". Dies passiert bei anderen Links für Dropbox genau so. Inzwischen habe ich dies mit drei verschiedenen Browsern versucht ohne Erfolg.

..
Die Registry habe ich mit einem Programm auch schon bereinigt.
..
Was könnte die eigentliche Ursache sein?
Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar.
mfg
Ottoly



Antworten zu Weblink im Browser einkopiert veraendert sich:

Fehler 404 = Toter Link
https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Von woher hast du denn die Links zu Dropbox bekommen?
Es sind nach der Zuordnung des Statuscode alle Links = "tote Links"

Teste solche Links ganz einfach mit dem vorderen Teil der URL - der mit der Topleveldomain endet.
Linke dich innerhalb des Web-Projektes weiter bis zum beabsichtigten Punkt (zur Seite mit dem Inhalt, den du suchst).
https://www.dropbox.com/de/


« facebookword 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...