Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

facebook


Mein Computer-System: Laptop
            
Installiertes Betriebssystem: win8.1

Nachdem mein Laptop langsamer wurde, habe ich ihn mit TuneUp 1-Klick-Wartung und ccleaner bearbeitet.
Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf mein facebook-Konto.
Wie kann ich wieder auf facebook zugreifen?
Danke für Antworten.


Antworten zu facebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Computer-System: Laptop
            
Installiertes Betriebssystem: win8.1

Nachdem mein Laptop langsamer wurde, habe ich ihn mit TuneUp 1-Klick-Wartung und ccleaner bearbeitet.
Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf mein facebook-Konto.
Wie kann ich wieder auf facebook zugreifen?
Danke für Antworten.

Hallo, jetzt kann ich facebook wieder nutzen, aber nur eigeschränkt. Es dauert zu lange, meine Videos sind nicht mehr abzuspielen. Was tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Seite von Facebook kannst du im Browser aufrufen? Nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort auf der Seite sollte es wieder funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es geht wieder mit facebook, nur meine Videos kann ich nicht öffnen. Laden dauert zu lange. Zeitüberschreitung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solche Tools gehören nicht auf einen Rechner den man ernsthaft benutzen möchte. Du siehst, sie richten nur Schaden an.

Welchen Browser benutzt Du denn?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Doc,
welche tools gehören nicht auf den Rechner?
Mein browser ist Google Chrome

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, gestern schien alles OK mit facebook, später nur eingeschränkt ( Viedeos waren nicht zu öffnen). heute kann ich wohl facebook öffnen, aber es tut sich nichts mehr. Ich kann alles anklicken, es wird lange gesucht, aber erfolglos. Ich habe keinen Zugriff mehr. Was kann ich machen?
Danke für Tips.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Tuneup und CCleaner gehören nicht auf den normalen PC.

Lade mal die Portable Version von Chrome irgendwo hin und teste damit ob das geht.

z.B.
 http://www.heise.de/download/portable-chrome.html


   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, ich lade das später runter.
Also, kein CCleaner und kein TuneUp mehr verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man drauflassen , wenn man weiß , was man tut !
Ich hatte bisher nie Probleme damit .
T-A

Hallo und danke für eure Unterstützung.

Das Problem ist gelöst ( bis zum nächsten Mal).
Ich habe eine Auffrischung gemacht. hat Stunden gedauert und einige Programme und der Drucker mussten neu installiert werden. Nun soll ich Windows aktualisieren und dazu brauche ich einen Schlüssel. Den bekomme ich wohl vom Hersteller, sonst muss ich ihn bei Windows kaufen.
Son Quatsch. Nur weil ich den Laptop wieder flott gemacht habe, soll ich dafür jetzt bezahlen.

Um welches Produkt "Notebook" handelt es sich denn (Hersteller und Modellbezeichnung)?
Wer sein Notebook nach den Herstellerverfahren (im Handbuch zum Notebook-Modell konkret beschrieben) "auffrischt" muß keine neue Aktivierung des Betriebssystemes durchführen.

Das von dir angedeutete "Schlüssel eingeben" tritt eigentlich nur auf, wenn man die vom Hersteller vorbereiteten Schritte durch eine andere (vielleicht sogar von MS originale) "installations-Software" aushebelt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe ja chrome als browser.
Etwas anderes: In der Taskleiste fehlt jetzt ganz links das  weisse Windows-Fenster und auf Start kann ich auch nicht mehr klicken. Start fehlt einfach Und wie krieg ich das Skype-Symbol wieder in die Taskleiste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht die Windows-Taste? Wäre dasselbe wie Start   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, die windows taste geht. damit komm ich aber nur auf die grossen schachteln von win 8, eine ist  desktop, damit bin ich wieder bei den icons. und wie komm ich auf start?


« Datenverlust nach löschen des Ordners AppdataWeblink im Browser einkopiert veraendert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...