Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen

Hallo,

Ich habe gerade ein kleines Problem, und zwar habe ich gerade meine Wärmeleitpaste für den CPU erneuert, da er mir teils zu heiss wurde.

Nun hab ich Festgestellt, das es wohl garnicht nötig war, ich habe 3 verschiedene Programme um Die CPU Temperatur auszumessen, aber alle zeigen mir was anderes an  :D

Ich Messe es gerade beim Spielen um zu sehen wie heiss die CPU wird bei belastung, nunja mein MB Programm von MSI sagt mir ich bin bei 93°! was ziemlich heftig wäre - CoreTemp sagt mir das ich bei 74° - 76° bin, und Speedfan zeigt 88°.

wem kann ich denn da nun vertrauen? oder gibt es ein Programm wo man sich drauf verlassen kann das es stimmt?

bin für jede Hilfe Dankbar  ;)



Antworten zu zuverlässiges Programm um CPU temp. auszulesen:


« Google Earth zeigt alte Bilder (z.B. v. 2013) ?? Abhilfe !Windows XP: Installation Lightroom bzw. Windows 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...