Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?

Hallo ,
ich musste heute mein Win 7 Ultimate Backup in Anspruch nehmen . Das hat alles super geklappt . Jetzt ärgert mich aber dieses ständige automatische Windows Update . Ständig Neustart u .s . w . Ich habe jetzt folgendes Windows 7 Update Pack gefunden .

http://www.drwindows.de/windows-7-updates-and-patches/15232-windows-7-update-pack-by-drwindows-april.html

Frage an die Speziallisten : Siehe im Betreff .

Gruß fitty



Antworten zu Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du bedenkenlos installieren. Das Windows 7 Service Pack 1 muss aber vorher installiert sein.

Besten dank an Daniel_Düsentrieb

mein Rechner läuft nach dem Update Pack flüssig und normal . Die nervigen Updates erscheinen vorerst nicht . Wenn sie erscheinen , wird natürlich upgedatet .

Gruß fitty


« Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebelFirefox 46.0.1 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...