Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel:

Durchaus! - Was sollte ein Hinderungsgrund sein?
Wichtig ist, dsß dein PC mit ausreichend Arbeitsspeicher bestückt ist und damit umgehen kann.
Der Start von Apple-Programmen erfolgt meist zur Ausführung von Media-Dateien und dazu ist nicht nur der Softwarestart abzusichern, sondern auch die Dateien selbst sind "vor" zu laden für stockungsfreie Wiedergabe.


« Lesezeichen vom Firefox sind verschwunden.Windows 7 Update Pack -Sinnvoll oder lieber Finger weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...