Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chat / Spielräume mit Applets

Hi!

Kann mir jemand sagen, was ich machen kann wenn nicht keine Applets sehen bzw. ausführen kann? Was brauche ich da für eine Software?
Habe WinXP mit Servicepack2 drauf, aber es funktionert son nicht. Kann es auch an der Win Firewall liegen? (Auch wenn ich sie nicht aktiv habe klappt es nicht)

MFG und Danke JAn



Antworten zu Chat / Spielräume mit Applets:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch nicht drauf, http://www.java.com musst du Java installieren. Ein Plugin von Sun.


« Firefox CookiesProblem mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...