Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Nero

Hallo!
Ich wollte heute Daten auf eine DVD brennen (mit Nero-Version 6.3.0.2)und hatte 4,5 GB!!Aber es hieß dann,dass nicht genügend Platz auf der Cd frei wäre,obwohl 4,7GB draufpassen!!!
An was kann das liegen??Muß ich da was umstellen???



Antworten zu Problem mit Nero:

wie sind die GB berechnet ? Wenn deie Datei 4,5x10240000 , die Cd aber 4,7x10000000 rechnet ??? Dann noch ein paar Fehler auf dec CD........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne.Des ist schon alles richtig so. DVDs werden wzar mit 4,7 GB angegeben,haben aber in Wirklichkeit nur ca. 4,3 GB. Dieses Phänomen resultiert daraus,dass die Wirtschaft im 10 Bereich(Dezimal) zählt.Die Informatik jedoch zählt in Bits(Binär),also im 8er System.

Die Wirtschaft zählt 8 Bit als 10 Bit
Informatik : 8 = 8 Bit
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dualsystem

habe sp2 installiert seid dem probleme mit nero 6!zeigt mir nicht kompartiebel mit dieser windows version! was kann ich dagegen tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ja immer wieder Updates, erst vor kurzne, schon installiert? http://www.nero.com


« Chat / Spielräume mit AppletsPhotoshop verlauf von rgb nach graustufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...