Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Streamingdienste wie ARD Mediatek lassen sich nicht anschauen

Ich habe den Rechner mit Win 7 Pro neu aufgesetzt und seit diesem Moment kann er auf den Seiten wie ARD Mediatek und co nur noch zugreifen, in dem er die Seite öffnet, doch alles was mit Filmen  oder Playern zu tuen hat nicht abspielen kann und pausenlos das Zeichen fürs Laden angezeigt wird. Habe ich vergessen irgendwas zu installieren? Derzeit sind der Mediaplayer, Adobe Flash Player, VCL Player installiert.

Danke schon mal für Eure Anregungen.



Antworten zu Streamingdienste wie ARD Mediatek lassen sich nicht anschauen:


« Flash Player UpdateSonderzeichen nicht mehr in der Kopfleiste vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...