Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projektbörse gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Projektbörse, die auch Lösungen und Support im IT-Bereich anbietet. Eine direkte Vermittlung zu Projektmanagern und IT-Experten wäre wünschenswert.
Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!
MfG Karl



Antworten zu Projektbörse gesucht:

Schau mal hier ---> https://www.proitex.com/
Auf der Seite findest du viele Experten aus dem IT-Bereich, die sich auf Projektmanagement spezialisiert haben.
Habe vor. ca 5 Jahren selbst einen Projektmanager über diese Seite für meine Firma engagiert und war mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
MfG Boris


« Word-Datei mit markierten Änderungen verkleinernJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...