Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 Mail , Mails auf Server werden nicht gelöscht


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10


Antworten zu Win 10 Mail , Mails auf Server werden nicht gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches E-Mail Programm nutzt du oder über welchen Anbieter laufen deine Mails? Ggf. direkt beim Anbieter (T-Online, GMX ...) einloggen und die Mails vom Server löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja blöd, ich sehe meinen eigenen geschriebenen Text nicht. Hatte alles reingeschrieben. Klar das du nachfragen musst. Hier also die Ergänzung.
Ich nutze Windows 10 Mail Version 17.6868.41111.0, es geht um POP3 Zugänge, meist Arcor aber auch andere. Früher gab es die Funktion "Nach abholen vom Server löschen" , die finde ich nicht mehr.
Nach dem Einloggen (beim Anbieter) ist kein Thema, dort kann ich die Mails löschen aber nicht wie früher beim Abholen.


« Wie kann ich Szenen aus DVD filmen schneiden ?Thunderbird 45.1.1 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...