Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox (64 Bit) 47.0

Läuft bei mir ohne Probleme .



Antworten zu Firefox (64 Bit) 47.0:

Ich nehme den 32 Bit, damit alle meine Add-ons erhalten bleiben - z.B. Kapersky "Safe Money" und "Virtual Keyboard".

Gruß
Bosco

PS: Ich denke, dass es keinen für mich wichtigen Vorteil von der 64-Bit-Version gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Probleme auf Win 7 ( auch als 64-bit-Version )


« Firefox 47.0 ab sofort verfügbarProgramm zum sortieren von Musikdateien in Windowsordnern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...