Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An invalid caracter was found in text content

Mein Computer-System: 64- Bit- Betriebssystem, x64- basierter prozessor
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10

Hallo an alle
Ich habe mir das Adventure Game " Luxor Adventures " installiert und eine ganze Weile ohne Störungen gespielt. Als ich dann irgendwann im Spiel in ein neues Level wechselte kam die obengenannte Fehlermeldung.
Was kann ich dagegen tun? Oder ist es ein Fehler innerhalb der Programmierung vom Spiel?
Ich wäre euch allen dankbar wenn ich gute Tipps bekäme.
Vielen Dank



Antworten zu An invalid caracter was found in text content:


« Sicherheitslücke FLASH : 22,0,0,192 installieren !VLC-Player: wiederkehrende Update-Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...