Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC-Player: wiederkehrende Update-Meldung

Guten Tag,

ich habe vor einigen Tagen ein Update des VLC-Players auf die Version 2.2.4 vorgenommen und der Installationsvorgang verhielt sich ganz normal. Seitdem bekomme ich permanent die Meldung, dass eine neue Version vorhanden sei. Ich habe in den VLC-Eigenschaften nachgesehen und es scheint die Version 2.2.4 auf - also die aktuelle. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Ist äußerst nervig!

Danke und Gruß

PC-Systreminformationen:

Betriebssystemname: Windows 7 Home Premium
Service Pack 1
Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Hersteller: HP
Systemmodell: WE269AA-ABD p6304de
Systemtyp: x64-basierter PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 650 @ 3.20GHz, 3201 MHz, 2



Antworten zu VLC-Player: wiederkehrende Update-Meldung:

Wenn die Meldung sooo sehr nervt... :
VideoLAN-VLC-Player deinstallieren und alle zum Programm gehörenden Verzeichnisse (unter "Programme" und in den Benutzerprofilordnern) löschen.
Die aktuelle Version nach einem Neustart des Rechner installieren.

http://www.videolan.org/index.de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hat wirklich genervt. Immer wieder ist diese Meldung aufgeschienen und noch dazu ein Insert mittem am Monitor während andere Anwendungen gelaufen sind. Aber mit Deinem Tipp ist alles verschwunden - danke!!!   :)


« An invalid caracter was found in text contentWindows 7: kryptische Zeichen auf Facebook-Seiten nur in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...