Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe

Hallo, Ich habe die Programme Adobe Reader und Adobe Acrobat bei mir auf dem Rechner! Wenn ich im Internet bin und mir dort PDF's anschauen will, öffnet sich jedesmal das große Acrobat anstatt des Readers! Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit die PDF's mit dem Reader angezeigt wird?



Antworten zu Adobe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Es sollte normalerweise reichen, wenn du mal irgendein PDF-Dokument von deiner Festplatte mit Rechtsklick auf "öffnen mit..." öffnest (dort den Reader wählen) und den Haken setzt bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".
Sollte sich eigentlich auch auf den Browser bzw. die Wahl den entsprechenden PlugIns auswirken.

greez 8)
JoSsiF


« notebook.....startet nicht ganz....nach aufrüstenOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...