Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX Postfach löscht Emails

Mein GMX-Postfach löscht alle Emails,welche älter als ein paar Tage sind. Ja, die Speicherdauer ist auf unbegrenzt eingestellt! Die Lösung die GMX vorschlägt wenn man googled, ist für mich unbrauchbar, weil die Emails sogar auf der gmx.de Website gelöscht werden und nicht nur in Outlook, iMail und meiner GMX Smartphone App. Nur in iMail sind noch alle Emails vorhanden. GMX hat nur Lösungen für diese externen Abruf-Programme. Ich krieg langsam einen Fön, die Emails in meinem zweiten Account bleiben ganz normal bestehen und das sind die exakt gleichen Einstellungen!


« Mikrofon hört man nicht mehrTelefonieren über das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...