Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefonieren über das Internet

Hallo,

ich wollte mal fragen wie genau das telefonieren über das Internet in Windows 7 funktioniert? Welche Software benötigt man dazu? Interessant ist dieser Artikel schon mal bei http://www.festnetzundinternet.de/telefonieren-ueber-das-internet.php

« Letzte Änderung: 26.07.16, 09:43:34 von Cliff22 »


Antworten zu Telefonieren über das Internet:

IP-Telefonie
Dazu stellt der Netzbetreiber den Anschluß um.
https://de.wikipedia.org/wiki/IP-Telefonie
http://www.pcwelt.de/ratgeber/IP-Telefonanschluss_-_das_sind_die_Vor-_und_Nachteile-VoIP___NGN-8666061.html

Oder Telefonieren über den PC (Voice over IP) mit z.B. "SkyVoIP: Telefonieren über das Internet"
http://www.teltarif.de/voip/
oder Skype | Kostenlose Anrufe an Freunde und Familie
https://www.skype.com/de/features/
https://de.wikipedia.org/wiki/Skype


« GMX Postfach löscht EmailsFirefox 47.0.1 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...