Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Benutzerliste

hi,
vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, und zwar: ich bin schon lange bei icq und habe natürlich auch eine benutzerliste in der all die leute stehen mit denen ich chatte. heute habe ich mich wie immer angemeldet und meine benutzerliste ist leer. warum? was soll ich jetzt da machen, später nochmla anmelden. außerdem habe ich dann versucht eine person wieder in meine listre aufzunehemen und das hat auch nicht funktioniert. komisch.
wenn also irgendwer weiß was ich da machen soll wär es lieb, wenn ihr mir über ne mail antwortet ([email protected]) da ich nicht so oft hier drin bin.
liebe grüße und danke



Antworten zu ICQ Benutzerliste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm ist bei mir auch so... moie geht das sicher wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das Gefühl, dass ICQ überhaupt momentan Zicken macht. Bei mir (und einigen Bekannten) gibt's zur Zeit häufig Probleme mit dem Online-Status.

Wird sicher wieder.

Alternativ könnte man auch ein Programm wie Trillian verwenden, was die Contacts lokal speichert.

greez 8)
JoSsiF

 ;D kommt mir bekannt vor... icq aktualisiert bei mir momentan nicht die benutzerliste...tjo.. abwarten und tee trinken

Nicht beunruhigen lassen. Ist mir auch schon ein paar mal untergekommen. Ist nix bei dir schiefgelaufen sondern bei ICQ. Die kommt wieder ;)


« Bild Datenbank5 Boxen ... 2 leben..... 3 sind tot..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...