Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf der Chat Seite ist keine benutzerliste zu sehen, was habe ich falsch gemacht

 
Ich bin kein Neuling, habe aber lange eine Zwangspause  machen müssen und finde mich mich nicht zurecht. Wer kann ( würde ) mir helfen.Im voraus ein Dankeschön. 
::)


Antworten zu Auf der Chat Seite ist keine benutzerliste zu sehen, was habe ich falsch gemacht:

Wo denn, hier im Chat oder auf welcher Seite? Welchen Browser oder welches Chat-Tool setzt du ein?

Edit:

Hab gesehen, du warst allein in unserem Chat. Weil kein anderer da war, hast du auch keine Benutzerliste sehen können.
 
« Letzte Änderung: 06.04.10, 21:54:37 von Dr.Nope »

Dr.Nope
Eine Antwort auf Ihre Frage.:
Auf der ersten Seite wenn man den Chat öffnet.
Wahr heute wieder da, das gleiche, aber mehrere Benutzer wurden als Online angezeigt.
( Browser )?? 
Ich bin mit Mozilla Firefox im I.net.


Ich bin kein Neuling, habe aber lange eine Zwangspause  machen müssen und finde mich mich nicht zurecht. Wer kann ( würde ) mir helfen.Im voraus ein Dankeschön. 
::)
Dann teste dies mal im Internetexplorer (oder Opera, Chrome usw) ob es da auch so ist. Wenn nicht, könnte es eine Einstellung in Firefox sein.

Danke Dr. Nope
Ich habe bei Opera, Crome, Explorer und Firefox nichts gefunden, um den Fehler zu beseitigen.

Wer kann mir weiterhelfen. ! ! ::)

Ich denke es ist alles ok. Die Nutzer die auf der Chatseite als "Online" aufgeführt sind, sind eben nur "Online" und nicht im Chat. Öfter mal in die Chatseite schauen und nur wenn Nutzer unter Chat aufgeführt sind Chat betreten oder mal einen per PN zum Chatten einladen.

Mach sonst mal einen Screenshot-Ausschnitt den du hier in den erweiterten Optionen anhängen kannst.

hallo  Dr. Nope
Ich bin ja froh wenn mir geholfen wird, nur die Fachbegriffe ? und die Umsetzung, ( wie--wo ), da habe ich große Schwierigkeiten.
 

Hallo Dr. Nope
Da muss ich gleich mal ein ganz großen Seufzer (der Freude) loslassen.  :D
So eine exakte Beschreibung habe ich noch  N I E erhalten. Dankeschön.   :D


« Spitzenspiel : Leverkusen-BayernGrab Schändung von Robert Enke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...