Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Neustart mit USB Stick (BIOS) Laptop von Thoshiba Satelit Pro C70

toshiba Laptop. Neustart mit USB Stick auf Windows 10. Word und Excel sind weg. Auf dem Mail kann man die Kontakte nicht eingeben und zu guter Letzt kann eine Email nicht mal ausgedruckt werden  >:(. Canon MG5250 Treiber aktualisiert. Fehlermeldung USB2 nicht genügend sollte UBS3 (Kabel) sein. Aber wie kann das sein. Wollen die mir einen neuen Drucker verkaufen. Wir haben doch schon genügend Elektroschrott!!!!  [???] Bin wahrscheinlich doch ein "Comp-Greenhorn" ;D



Antworten zu Windows 10 Neustart mit USB Stick (BIOS) Laptop von Thoshiba Satelit Pro C70:

Neustart mit USB Stick auf Windows 10

soll damit ausgedrückt werden: Das System wurde neu installiert?
In dem Falle ist es "normal", daß installierte Programme verloren gehen, denn die Systempartition wird vopr der Installation formatiert.
Es müssen die Chipsatztreiber und die Gerätetreiber auch neu installiert werden.
(Download der Treiber beim Hersteller des Notebook.)

vielen dank für die bereits geschriebenen Infos. habe Windows 10 neu installiert aber ohne Festplatte zu formatieren. Die alten Daten erscheinen mit dem Zusatz old und können nicht geöffnet werden. kann ich im schlimmsten fall noch einmal mit dem USB stick Windows hochladen und dann aber zuerst die Festplatte formatieren. Bin eben doch ein Greenhorn!  :) aber mit Geduld


« Alternative zu A d Blockpls playlists erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...