Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu A d Block

Ich nutze schon länger Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus. Ich möchte aber nicht weiter den Internetseiten pauschal Werbeeinnahmen entziehen. Ich möchte aber weiter einen Werbeblocker haben, da auf vielen Seiten die Werbung unerträglich ist. Ich würde gerne einen Werbeblocker haben, bei dem man aktiv auswählen kann, auf welchen Seiten Werbung geblockt wird. Diese Funktion fehlt leider bei Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus. Könnte ihr mir einen alternativen Werbeblocker empfehlen, der diese Funktion besitzt? Vielen Dank. Gruß, Julia.

« Letzte Änderung: 03.07.16, 14:25:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Alternative zu A d Block:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du auch unter A D Block + machen. Rechts neben dem Stopschild auf den kleinen Pfeil klicken und dort auswählen, ob die Werbung auf der Webseite, die du gerade besuchst, geblockt werden soll oder nicht.

« Letzte Änderung: 03.07.16, 14:58:14 von Daniel_Düsentrieb »

Sorry. Das habe ich nicht gefragt.

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus bietet die Option, dass man - wenn man den Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus aktiviert hat, einzelne Seiten nicht zu blockieren. Das will ich aber eben nicht.

Ich will den Werbeblocker generell deaktiviert haben und dann für bestimmte Seiten einschalten, wenn mich die Werbung auf einer bestimmten Seite nervt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich will den Werbeblocker generell deaktiviert haben und dann für bestimmte Seiten einschalten, wenn mich die Werbung auf einer bestimmten Seite nervt.
Und, wo besteht das Problem? Dann deaktiviere doch den Blocker auf allen Seiten.
Lautet "überall deaktivieren"
Wenn du dann auf einer Seite aktivieren willst geht auch dies mit" deaktivieren nur auf dieser Seite".
Auch kannst du ohne Filter arbeiten und eigene Filter erstellen. Wo genau also besteht dein Problem?

« Software Ports gesperrt! oder doch ein anderes Problem? Bitte um Tipps Windows 10 Neustart mit USB Stick (BIOS) Laptop von Thoshiba Satelit Pro C70 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...