Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gs Auftrag 1.70

Mein Computer-System:
            
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: gs auftrag 1.70
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Gs Auftrag 1.70:

Stelle bitte deine Computerhardware vor und welches Betriebssystem installiert ist - das erleichtert Überlegungen bei der Problemlösung.


« Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur TextFlash Player Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...